amlesestrand

Sorry liebe Autoren und Verlage, mein Lesestrand ist und bleibt ebook-frei, von daher werde ich Rezensionsanfragen in diesem Format grundsätzlich ablehnen.

Ich lass für Dich das Licht an

am .

Weil es mir so gut gefällt und ich ein kleines bisschen heulen mußte, als ich es zum ersten Mal gesehen und gehört habe...

Neueste Kommentare

Andere Kommentare ansehen

Favorit im Player

am .

Nick Howard war damals mein Favorit bei The Voice of Germany und hat nun einen Song rausgebracht der mir gleich in´s Ohr gegangen ist. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich mag sein Musik und momentan läuft If I Told You rauf und runter bei mir:

 

Lieblingssong

am .

Ich höre nicht allzuviel Musik, aber manchmal verliebe ich mich doch regelrecht in einen Song und so höre ich derzeit Just give me a Reason von Pink und Nate Ruess hoch und runter. WUNDERSCHÖN!!! Schaut und hört selbst:

Neueste Kommentare

  • Gast - Julia

    Das Lied ist soooo toll und die Frau ist einfach der Hammer! <br />Ich freu mich auf mein viertes Live-Konzert am 04. Mai in Hannover :lol:
    Gefällt 0
  • Gast - Melanie

    @Steffi: Meine Schwester hat auch Karten für ein Pink-Konzert, viel Spaß wünsche ich Dir!<br />Stimmt, die Töne trifft er nicht alle, ist mir auch schon aufgefallen, aber er singt halt mit Leidenschaft, das macht´s wieder wett. ;-)
    Gefällt 0
  • Ja, der Song ist echt schön, auch wenn der Mann nicht immer die Töne trifft. :-* <br /><br />Ich freu mich schon auf das Konzert von Pink im Mai. =)<br /><br />Vlg Steffi
    Gefällt 0
Andere Kommentare ansehen

Perpetuum Jazzile - ABBA Medley

am .

Heute morgen habe ich entdeckt, dass der A-Capella-Chor Perpetuum Jazzile eine neues Video, bzw. einen neuen Song herausgebracht hat. Gut, Musik von ABBA ist nicht neu, aber ich liebe es, wie Perpetuum Jazzile das Ganze umsetzt. Ich bin seit längerem ein großer Fan von PJ und könnte das aktuelle Video hoch- und runtergucken und -hören. Schaut selbst, ist doch toll, oder!? Thank you for the Music kann ich da nur sagen! ;o)

What if von Kate Winslet

am .


Mir war grade danach diesen Song zu hören und hier einzubinden. What if ist eines meiner absoluten Lieblingslieder, und von mir aus hätte Kate Winslet, die zu meinen Lieblingsschauspielerinnen gehört, gerne weiter singen dürfen...

Neueste Kommentare

  • Gast - lena olli

    Das ist echt ein schönes Lied.Ich mag sie auch echt gern als Schauspielerin!<br />Sie sollte weitersingen
    Gefällt 0
  • Da teilen wir ja eine Leidenschaft. :-)<br />Auch für mich ist es eines meiner liebsten Lieder. Nur hören tue ich es in Momenten, die es einfach brauchen.<br /><br />Grüße
    Gefällt 0
Andere Kommentare ansehen