rezi_infos

{jcomments off}

Liebe Autoren und Verlage, schon oft habe ich von Euch Rezensionsexemplare überlassen bekommen und zum großen Teil hat mir das Lesen dieser Bücher viel Freude bereitet. Ich bin auch in Zukunft gerne bereit immer mal wieder eines Eurer Werke testzulesen um es danach an meinem Lesestrand vorzustellen und die Rezension auch an anderen Stellen im Internet zu veröffentlichen. Dazu gibt es aber folgendes zu sagen:

  1. - bitte vorher anfragen, mir wurden schon Bücher unaufgefordert zugeschickt, die leider nicht meinen Interessen entsprechen.
  2. - ich nehme nur wenige Rezensionsexemplare an, da mir mein SuB über den Kopf gewachsen ist.
  3. - auch ebook-Anfragen sind jetzt möglich ;o)

Vielen Dank!!!

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Copyright (c) Site Name 2012. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com